Das erste mal......disco xD


War gestern mit Julia im Holly. Als war da ankamen war niiix los. aber langsam wurde es voller. durfte ja nur bis um 1 Uhr...
Naja julia wollte hja unbedingt tanzeen aber ich habe mich nicht getraut ;__; weil ichs nicht kaaaaann *buhuhuhu
Naja dann kam andré auch ins holly. erst stand er so 10 mins unten und kam dann hoch und hat sich zu uns gesetzt. haben geredet bissel. er hat dann einmal so in mein knie gekniffen. und dann iwann wurde es peinlich xDD
Julia zu andré: "Weißte warum frauen gespaltene persöhnlichkeiten sind?"
andré: "Nee."
julia: *Zieht mein top runter*
alle verstanden? bei andré hats nen par anläufe gebraucht xDD
da man sich ja inner disco kaum versteht und man so nah ans ohr des anderen muss (was nix macht) wars eigentlich ganz schön so mit andré zu reden xDD also soo nah.
Naja sein kumpel hat sich dann nen wasser geholt mit nem eiswürfel drinne. den hat andre sich genommen. erstmal is der eiswürfel auffent isch gefallen und in 3 teile zerbrochen. ich habe da aber nicht so drauf geachtet und BAAATZ hatte ich die eiswürfelstücke im ausschnitt xDD
er hat se halt inne hand genommen und so gegen mein dekoltee gemacht. boaah..ich habe mich voll erschrocken gehabt xD
Julia meinte dann noch das er mich immer angeguckt hat, und meine hand gestreichelt hat. (war doch so oder? wenn nicht verbesser mich). dann hat sein kumpel ihm iwas zugeflüstert. und andre hat ihn gehauen. der kumpel hat bestimmt iwas gesagt: "machste dich aber an sie ran" oder "die mag dich doch"! weil hauen tut man doch nur wen dann wenn man selber denkt das es nicht so ist. ihr versteht?
und nun habe ich julia versprochen das nächste mal zu tanzen. ich muss bis dahin üben xD

heute war dann erste hilfe. wir mussten stabile seitenlage, einen verletzten von der unfall stelle wegbringen, beatmung einer puppe...., und motorradhelm abnehmen. dat war was. julia und ich haben zusammen gemacht und die arme sari musste mit sonem typen xD
ähm joa..dann war das halt vorbei und ich habe von 16-20 gearbeitet.
son typie kam um 3 vor 20 uhr rein. hat bierflaschen gekauft uuuund hat den rucksack nicht richtig zugemacht. erst eine flasche und dann die zweite rausgefallen. er sagt nur UPS und geht oO ohne entschuldigung o____O
dann durften wir das noch auffegen und wischen. supa. dann haben wa noch die schilder der sonderangebote nächste woche gesteckt..hat auch nomma 15 min gedauert. und dann haben wa noch 4 große plakate draußen neu gemacht. um 20:35 waren wa dnan endlich fertig. und um 20 uhr wollten wa draußen sein. supa wa?
und nun langweile ich mich gewaltig...keiner ist on!! ich will nicht hier rum sitzeeen ;_; sone scheiße hier. das kotzt mich richtig an oÔ
ich wäre jetzte gerne iwo mit julia (und andré) T____T
24.3.07 21:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

>>About Yamyom

Willkommen auf meinem Blog! Ich wünsche euch viel Spaß mein chaotisches (xD) Leben mit zu verfolgen ^^

>>About Me

So, ich heiße Tanja und ja komme aus Niedersachsen. ich höre gerne Musik und arbeite gerne mit Photoshop...mehr?

>>Navigation

Home Friends Link Me Guestbook She Peoples Questions Contact Awards Weisheiten

>>Last Updates

Samstag, 10.03.2007 Tribal Tattoo bekommen

>>Credits

Peril Graphics Gedankenpogo Shizoo

Gratis bloggen bei
myblog.de