*mal eben reinguck*


Haben heute 2 stunden TABU gespielt inner schule =D das war so lustig. jeder war einmal mit erklären dran. ich fand ich habe ganz gut erklärt und von glaube 6 begriffen wurden auch 3 erraten xDD
morgen erste hilfäääää, pupen beatmen ~.~
achja und ich habe mir grade so gedacht:
"Tanja, du ernährst dich schlecht. Du bist grade nuuuur am milchmäuse fressen. 8 Stück aufeinmal. Und überhaupt isste nur süßes. Wie wärs mal mit nem Apfel? oô Oder trink mal nur Wasser. Ich glaube ich kaufe mir nächste woche auch mal ne Kiste wasser. Vilsa oder so. aufjedenfall plastik. glas is mir zu schwer und man kann da so kacke drauss trinken ._."

is fruchteigener zucker auch ein dickmacher wie normaler zucker? also ich habe hier nen trinken da ist kein kristallzucker sondenr nur die süße aus früchten drinne xD
oder is ganz normales wasser mit kohlensäure noch bessa?
23.3.07 14:51
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jana / Website (23.3.07 17:11)
also ganz ohne Zucker kannst du sowieso nicht leben, da Zucker dein Energielieferant ist. Zucker = Kohlenhydrate. bzw Kohlenhydrate = Zucker, die spielen als Energielieferant eine "herausragende Rolle" *Biobuch zitier* Siehste mal, was man alles in Bio lernt. Auch, warum Cellulose unverdaulich ist xD Aber das ist eigentlich egal grad xD Cellulose ist übirgens Baustoff der Pflanzen :3
Und die Süße aus Früchten ist doch toll, das ist selbst in Fruchtzwergen drin xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

>>About Yamyom

Willkommen auf meinem Blog! Ich wünsche euch viel Spaß mein chaotisches (xD) Leben mit zu verfolgen ^^

>>About Me

So, ich heiße Tanja und ja komme aus Niedersachsen. ich höre gerne Musik und arbeite gerne mit Photoshop...mehr?

>>Navigation

Home Friends Link Me Guestbook She Peoples Questions Contact Awards Weisheiten

>>Last Updates

Samstag, 10.03.2007 Tribal Tattoo bekommen

>>Credits

Peril Graphics Gedankenpogo Shizoo

Gratis bloggen bei
myblog.de