Fotoshooting with me


sooa. habe heute mal MICH gefotoshootet xD immer schön mitten selbstauslöser xD
joa..zu den bildern...ich habe mindestens 15 gemacht, auf 12 davon zieh ich ne schreckliche fresse oder seh aus als ob ich schwanger wäre xD
so sind 3 geblieben. 2 davon auch noch inner gleichen pose ~.~
naja und das letzte ist etwas verschwommen da ich die kamera dafür an haken anner decke hängen musste und die nicht ruhig hängen geblieben ist. ich fand das aber iwie cool, also xD
und zur bearbeitung....das weiße is da nur weil mein zimmer die unordnung pur ist oO überall liegt was rum. nun ja. seht selbst:

*Picture N° 1
*Picture N° 2
*Picture N° 3

wieso habe ich so rote wangen? oô
kommentare erwünscht =D
22.3.07 19:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

>>About Yamyom

Willkommen auf meinem Blog! Ich wünsche euch viel Spaß mein chaotisches (xD) Leben mit zu verfolgen ^^

>>About Me

So, ich heiße Tanja und ja komme aus Niedersachsen. ich höre gerne Musik und arbeite gerne mit Photoshop...mehr?

>>Navigation

Home Friends Link Me Guestbook She Peoples Questions Contact Awards Weisheiten

>>Last Updates

Samstag, 10.03.2007 Tribal Tattoo bekommen

>>Credits

Peril Graphics Gedankenpogo Shizoo

Gratis bloggen bei
myblog.de