igitt²


Igitt 1:
Ein alter sack hat mir seine nummer gegeben...

ich nehm so sein leergut an...so:
er: und wie war irh wochende?
ich: okay.
er: darf ich fragen wie sie heißen?
ich guck ihn an
ich: tanja.
er: ich heiße Kai.
ich: aha.
*leergutzettel hingeb*
ca. 2 min später. ich bin hinten draußen öeergut wegbringen.
er komm aufeinmal oO und meint so: ich nehm mir jetzte mal die freiheit raus und gebe dir meine nummer. kannst ja mal simsen oder anrufen....
ich: ahja..mal sehen.

aber ich rufe den nicht an oO und schicke ihm auch keine sms...ich will den nicht. nicht mein typ. häslich. wie gesagt igitt.
hier..falls ihn jmd anrufen will. ich steh nämlich nicht auf sone plumpen anmachen..: 0174/4928891

Igitt 2:
Ina war im laden......
Mit freund...der freund is naja...hackfresse halt. und ähm ja..mit dem anderen is die beziehung wieder vorbei. und bla..und blaaa..hat mich kein bisschen interessiert ihr dummes gelaber da. halt auch igitt.
19.3.07 20:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

>>About Yamyom

Willkommen auf meinem Blog! Ich wünsche euch viel Spaß mein chaotisches (xD) Leben mit zu verfolgen ^^

>>About Me

So, ich heiße Tanja und ja komme aus Niedersachsen. ich höre gerne Musik und arbeite gerne mit Photoshop...mehr?

>>Navigation

Home Friends Link Me Guestbook She Peoples Questions Contact Awards Weisheiten

>>Last Updates

Samstag, 10.03.2007 Tribal Tattoo bekommen

>>Credits

Peril Graphics Gedankenpogo Shizoo

Gratis bloggen bei
myblog.de