*weiß kein titel*


Hmmm, andres freundin ist bestimmt schon da *grml u kotz*
Und alle fahren zur CeBIT. Sogar Julia die selbst zugibt keinen Plan von PCs zu haben. Und ich? Ich interessiere mich voll für PCs und kann wieder nicht hin oO
wahrscheinlich erst in 5 Jahren. Ich will da schon immer hin. Und nie haben meine eltern mal den arsch bewegt und sind mit mir hin, das ist mal sowas von unfair. sowas macht mich richtig wütend. man das ist so extrem scheiße o____Ô *könnt sich noch stundenlang aufregen*
Julia fährt morgen um 7 los. Da steh ICH schon auffer arbeit und sind am putzen. ist das nicht toooooll? oO
samstag um 7 anfangen. samstag um 5 aufstehen. YEAH mein leben ist soooooo geil.....
nächstes jahr komm ich bestimmt wieder nicht zur CeBIT. weil ich wieder arbeiten muuuuuss...hahhaha...samstags arbeiten ist ja soooooo tooooooll.
hahahaha *durchdreh*
überhaupt fahren wir kaum weg...
nur vorletztes jahr nach potsdam. zum tag der deutschen einheit. das wars auch schon. und das war auch das weiteste. sonst immer nur braunschweig zu IKEA.
boah kotzt mich das alles aaaaaaaaaan.
bäh...
achja und dann heute inner schule. meinte frau kappe zu andreas und mir das wir schlecht in der schule wären.
......oO.... ich bin vllt nicht die beste, aber auf jedenfall nicht die schlechteste in unserer klasse. wir haben eine die schreibt nur 5en und 6en. und da nimmt sie doch glatt mich oO
und am dienstag kommt dann eine tussi vom arbeitsamt und erklärt uns beiden wann das ist und so..also nachhilfe sozusagen oO
ich bin verdammte 11 Jahre ohne nachhilfe ausgekommen und nun soll ich mir eine stunde von ner tussi nochmal alles erklären was wir gemacht haben? neeeeeee...ohne mich. die kann mir meinetwegen erzählen wann und wo das ist, aber ich werde nein sagen. erstmal habe ich keine zeit und zweitens kein bock. ich bin doch nicht zurück geblieben. nur weil ich ne 5 in politik habe und mal 2 vieren und eine 3 in lernfeld iwas. mein gott. das regt mich genauso auf.
16.3.07 16:36
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jana / Website (16.3.07 16:55)
joa. also die CeBIT find ich jetzt nicht sooo toll, dass man da unbedingt hin müsste (kenn mich da ja so aus xD) aber ich biete mich ja an, mitzugehen xD Hab ja nen Geldbaum. *sage ja nur Osterferien + Rock am Ring nächstes Jahr* *Geldbäumchen gieß*
Und mit der Nachhilfe, wenn's kostenlos ist, würd ich da zumindest einmal hingehen und gucken wie das so ist. Ich mein, ich kenn deine Noten jetzt nicht gesamt, aber ne 5 macht sich schonmal nicht sooo gut x_x Die meinen's ja nur gut mit dir =D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

>>About Yamyom

Willkommen auf meinem Blog! Ich wünsche euch viel Spaß mein chaotisches (xD) Leben mit zu verfolgen ^^

>>About Me

So, ich heiße Tanja und ja komme aus Niedersachsen. ich höre gerne Musik und arbeite gerne mit Photoshop...mehr?

>>Navigation

Home Friends Link Me Guestbook She Peoples Questions Contact Awards Weisheiten

>>Last Updates

Samstag, 10.03.2007 Tribal Tattoo bekommen

>>Credits

Peril Graphics Gedankenpogo Shizoo

Gratis bloggen bei
myblog.de