Fahri Fahri und Mausi sehi xDD


Bin heute wieder gefahren. erstmal überland schön mit 100 km/h über de landstraße. huiii. und dann noch ne stunde stadt. ging soo laaalaaa...mit dem schalten an kreuzungen u so hab ichs noch nicht sooo...
aber wird schon noch oô
und dann seh ich auf einmal julia auffen papenberg..ich sag nur so: MAUSI und winke xD
carsten mich erstma angeguckt xD kurz erklärt wer das is und dann meinte er: hätte ja einsteigen könn..bisschen rumfahren

das wär sicher cool geworden xDD
ja und gefühlschaos is immer noch da...alles mächtig doof.
13.3.07 21:13


Werbung


Aber ich LIEBE ihn doch so sehr


Ich liebe André. Ich LIEBE ihn über alles. Er mich nicht. er hat ne freundin. die kommt am freitag wieder zu ihm.

Ich liebe ihn.......und ich werd ihn nie bekommen. Nie. Nie..
ich heule mir die augen aus wegen ihm. so sehr. ich bin so traurig und fühle mich so tot.
ich breche seelisch zusammen. mir gehts so schlecht. so unglaublich schlecht. bitte holt miich aus diesem riesigen schwarzen dunklen loch in das ich heute gefallen bin. das schaff ich nicht alleine.


sieht noch etwas blutig und so aus~
TATTOO
ich liebe es.
10.3.07 21:42


Rummel Bummel xD


war heute mit Domi, Julia und der Sari auffen rummel. war total lustig. wir haben uns voll schlapp gelacht und wurden dann so blöd von nem ausländer angemacht....der so: "ist alles okay mit euch?" wir nur so: alles klaaa *augen verdreh*
dann war da aarmeend *harr* und mein schatz (weiß nix von seinem glück) andröööö ^^
gott bin ich verschossen in den. wisster, er sieht mich nicht so. ich erschlag ihn schon fast mit sarahs schrim xD dann haben wa gelabert und sein kumpel so grinsend: "habter euch hier verabredet oder was?!" xDD
haben uns dnan nochmal beim breaker getroffen. wieda gelabert. noja..und ich habe dann julia und sarah mit geschleppt und wir sind tausendmal an andres haus vorbei xD dann haben wa voll den lachkrampf auf der straße bekommen. ich weiß garnicht mehr weswegen..ihr? xD
naja vorher hatten wa noch angefragt per sms bei ihm ob er mit uns zu mecces fährt. er war schon..hatter dann nach so ner halben stunde back geschrieben.
naja davor hatten wa iwie sari nach hause gebracht und dann hatte er halt die sms geschickt.
soo..julia und ich mittlerweile PITSCH NASS, weil es sooo angefangen hat zu regnen..das ging ma garnicht. unsere haare oÔ meine waren urst platt alta....und meine schuhe standen unter wasser....
und ich glaube garnicht das ich dann ne sms an andre geschrieben habe die so lautete: würdeste uns dann wenigstens nach hause fahren?
ich habe die tatsächlich abgeschickt. so 7 min später kam dann zurück, JA..wo und wnan wollte ich schreiben. ich so: das ist voll lieb von dir. in 2 min am krankenhaus. wir uurst gerannt xD und saßen dann da im bushäuschen.
dann kam er da angefahren....xD so schnucklig das er das gemacht hat. julia abgesetzt. dann sind wa noch tanken u dann hatter mich nach hause gefahren. zwischendurch haben wa uns noch gekloppt...und beim tschüß sagen hatter seine hand auf mein bein gelegt O_O...jahahha xD
dnan habe ich ihm eben nochmal ne sms geschrieben dasser was gut bei mir hat und das das nicht jeder machen würde. und halt nochmal danke. achja im auto meinte er noch so: ich entführ dich jetzte xD
u julia hat mir dann per sms geschreibselt, das der mich beim einsteigen ins auto voll angeguckt hat als ob er mich gleich anspringen wollte. also...nicht im wütenden sinne..sondern im..oh- mein-gott bist-du-geil-sinne xD
das wäre echt sooo tooooll wenn er mehr wolle. das wär so ein traum. das wäre echt so toll...und dann den ersten kuss von ihm im regen *träum
10.3.07 00:29


Dies uns Das


Mittwoch:
war mit meiner Maus bei Mecceeeees. War wie imemr lustig nur etwas leer xD
sind dann ma wieda bei andre vorbei und julia kam auf die idee an sein auto was zu schreiben. lso die scheiben waren feucht vonner luft so. und sie schreibt er so ANDRÈ dran. dann mal ich nen herz drüba und sie schreibt "du geile sau" unter xD
leider stands nächsten tag nichtmehr dran. nichtmal mehr nen abrduck ;_;
sooo...ähm...achja..iwann meinte andre nochmal zu mir "Du siehst nit übel aus" , hatte mich da mit ihm über jungs unterhalten xD
soo..heute beim fahren...OMG...ich kann froh sein das ich noch lebe *übertreib* xD
ich kopier das mal eben~

[17:44] iwcuiwhsmiiaiw-c: oh gott..vorhin hätte ich fast 2 mal nen unfall gebaut beim fahren oô
[17:45] iwcuiwhsmiiaiw-c: einmal habe ich einem fast vorfahrt genommen und der wär mir rein und einmal bin ich MITTEN auffer riesen kreuzung stehen geblieben und nicht weggekommen
[17:45] Blackbird: o.o
[17:45] iwcuiwhsmiiaiw-c: und als ich dann los wollte kamen autos u ich habe die nit gesehen
[17:45] iwcuiwhsmiiaiw-c: und carsten voll *breeeeeeems
[17:46] iwcuiwhsmiiaiw-c: ich habe schon voll die panik geschoben ey
[17:47] Blackbird: heute morgen haben die bei uns auch sone dollen geschichten von den fahrstunden erzählt. so langsam hab ich da keine lust mehr drauf xD
[17:47] iwcuiwhsmiiaiw-c: xD
[17:47] iwcuiwhsmiiaiw-c: auch sowas? xD
[17:48] Blackbird: eine hat ca 8 mal den motor abgewürgt obwohl sie sonst immer gut war, wär fast gegen nen pfosten gefahren und da war noch irgendwas xD
[17:49] Blackbird: aber ich wart ja eh noch etwas damit. hab das nich so eilig xD
[17:50] iwcuiwhsmiiaiw-c: xDD
[17:50] iwcuiwhsmiiaiw-c: naja ich habe auch mindestens auf der kreuzung 5 mal abgewürgt
[17:50] iwcuiwhsmiiaiw-c: er so: ganz ruhig, du kannst doch anfahren
[17:50] Blackbird: mir wär das extrem peinlich iwie ._."
[17:50] iwcuiwhsmiiaiw-c: wars auch
[17:51] iwcuiwhsmiiaiw-c: mir war uuuuurst heiß alta
[17:51] iwcuiwhsmiiaiw-c: mein gesicht hat geglüüüht
[17:51] iwcuiwhsmiiaiw-c: das ging garnicht
[17:51] iwcuiwhsmiiaiw-c: danach musste ich die gleiche kreuzung nochmal überqueren .-.
[17:51] iwcuiwhsmiiaiw-c: aber das ganze gemache is nur passiert weil ich falsch abgebogen war xD
[17:52] iwcuiwhsmiiaiw-c: aber carsten wurde schon langsam wütend xD
[17:52] Blackbird: xD
[17:52] Blackbird: *patpat*

jaaa~ xD
und dann waren wa vorhin in wob wegen tattoo. und ich habe schon morgen nen termin bekommen xD kam voll überraschend xD
aber ich freue mich. tribal am bein unteeen ..juuuuhuuuu
das wars dann auch schon von mir xD
9.3.07 17:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

>>About Yamyom

Willkommen auf meinem Blog! Ich wünsche euch viel Spaß mein chaotisches (xD) Leben mit zu verfolgen ^^

>>About Me

So, ich heiße Tanja und ja komme aus Niedersachsen. ich höre gerne Musik und arbeite gerne mit Photoshop...mehr?

>>Navigation

Home Friends Link Me Guestbook She Peoples Questions Contact Awards Weisheiten

>>Last Updates

Samstag, 10.03.2007 Tribal Tattoo bekommen

>>Credits

Peril Graphics Gedankenpogo Shizoo

Gratis bloggen bei
myblog.de